• VIELSEITIG EINSETZBAR – Unseren taktischen Gürtel kannst du nahezu überall tragen – egal ob als Arbeitsgürtel, Einsatzgürtel für Security und Polizei, Militärgürtel, Sportgürtel für Herren oder für andere Outdoor- und Freizeitaktivitäten.
  • GÜRTEL MIT COBRA SCHNALLE – Der Nylongürtel mit Schnellverschluss ist eine wahre Besonderheit. Der zinklegierte Metallverschluss ist enorm stabil und bietet einen zuverlässigen Halt. Die Länge (125 cm) lässt sich komplett stufenlos einstellen und mit einer Breite von 3,8 cm passt er an nahezu jeder Hose.
  • HOCHWERTIGES NYLON – Bei dem Material des taktischen Gürtels haben wir verstärktes und atmungsaktives Nylon benutzt. Das Material ist robust genug um einiges herzuhalten, aber bequem genug, um den Gürtel bei Sportaktivitäten oder im Alltag zu tragen.
  • BONUS – Als Bonus gibt es einen Molle-Schlüsselhaken, der sich mit Klettverschluss direkt am Gürtel befestigen lässt. Dazu noch einen coolen taktischen Paracord-Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner, der sich in vielen Situationen als nützlich erweisen wird. Und eine elastische Gürtelschlaufe, um das Ende des Gürtels zu fixieren.
  • ZUFRIEDENHEITSGARANT – Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, Fragen oder Probleme auftreten, kannst du jederzeit mit uns in Verbindung treten. Wir sind stets daran interessiert unsere Leistung sowie Qualität zu verbessern und finden garantiert für alles ein Lösung!

Produktbeschreibung:

Der taktische Gürtel von Majesty Forest als perfekten Begleiter für einfach überall!

Unseren taktischen Nylongürtel kannst du einfach überall tragen – ganz egal ob beim Outdoor- oder Survival, um deine EDC-Ausrüstung zu befestigen, auf der Arbeit, beim Wandern, Mountainbiken, Motorradfahren oder für den Einsatz bei der Security uvm.

Der klare Vorteil unseres taktischen Gürtels ist nicht nur der vielfältige Einsatzbereich, sondern auch die Qualität. Wir vertrauen auf robustes und atmungsaktives Nylon, das sich einfach nur bequem anfühlt und für einen perfekten Komfort beim Tragen sorgt.

Absolut zuverlässig dank hochwertiger Cobra Schnalle

Die mit Zink legierte Cobra Schnalle ist extrem robust und hält einiges an Zug aus. Das Beste aber ist, sie lässt sich kinderleicht mit nur einer Handbewegung öffnen – dank den beiden Druckriegeln aber niemals ungewollt!

So legst du unseren taktischen Gürtel an:

1. Gürtel ohne Schnalle durch die Hosenschlaufen fädeln

2. Ende von unten durch den ersten Schlitz (innen) fädeln

3. Größe individuell anpassen

4. Den Gürtel von oben durch den anderen Schlitz fädeln und schon fertig!

Deine Vorteile im Überblick:

  • Ideal für jede Aktivität
  • Hochwertiger Metallverschluss
  • Robustes Nylongewebe
  • Molle-Schlüsselhaken + taktischen Paracord-Schlüsselanhänger mit integriertem Flaschenöffer (ausgefädelt ca. 1,5 m Fallschirmleine)
  • Risikofreier Kauf dank Top-Kundenservice

 

Worauf wartest du noch? Leg noch heute deinen neuen Gürtel von Majesty Forest in den Einkaufswagen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare